top of page

Endlich geht's nach Hause!

Nach drei Wochen Thailand geht es nun gleich wieder auf Richtung Flughafen. Ich habe viel erlebt, wunderbare Menschen kennengelernt und viele neue, horizonterweiternde Erfahrungen machen dürfen. Aber am meisten bleiben mir doch die vielen unterschiedlichen Charaktere in Erinnerung. Ein Reunion ist schon in Planung. Und auch sonst hoffe ich, bald wieder das ein oder andere Gesicht in Wien begrüßen zu können!

Nun freue ich mich wieder auf Bürgersteige, die nicht durch Rollerfahrer beschädigt sind (oder teilweise nicht mehr existent sind), auf guten Kaffee in einem der zauberhaften Wiener Kaffeehäuser und auf Kartoffeln (und bitte kein Reis mehr in der nächsten Zukunft).

Ich wäre sehr froh, morgen auch alle meine Lieben von ganz daheim wieder in den Arm nehmen zu können, was leider bis Weihnachten erstmal nicht passiert. Also: Fühlt euch alle auf diesem Wege gedrückt.

(Da ich weiß, dass auch viele "fremde" Eltern meinen Blog als Informationsquelle nutzen, was ihre Kinder hier so treiben und mich demnach nicht kennen: Ich bin gebürtige Deutsche, die in Wien lebt).

An meine Lieben, Verwandten und Freunde: Ich melde mich dann, wenn ich wieder heil in Wien angekommen bin!

In Liebe,

Eure Vera


bottom of page